Aktuelles

MCS-HANDSCHUHE IM EINSATZ

Am Mittwoch Abend lief ein TV-Beitrag in der bekannten Sendung „STERN TV“. Das deutsche Model Barbara Meier hat für einen Tag Ihre Arbeit auf den Laufstegen eingetauscht, um bei der Stadtreinigung Hamburg mitzuhelfen. Barbara Meier, die einst als Siegerin der Sendung Germany’s Next Top model bekannt wurde, war dann Studiogast, um über ihre Erlebnisse bei der Müllabfuhr der Stadtreinigung Hamburg berichten. Offenbar hat sich Frau Meier in dieser Welt, abseits von Glanz und Glamour bravourös geschlagen, das berichten zumindest ihre Kollegen von der Kolonne 17 der Müllabfuhr. Denn Barbara Meier arbeitete, natürlich in oranger Arbeitskleidung, bei einer Schicht mit. Dabei wurde sie für einen Fernsehbeitrag von einem Kamerateam von RTL begleitet.

Bei dieser Aktion durften natürlich hochwertige Schutzhandschuhe nicht fehlen. Diese kamen von MCS SAFETY. Auf dem Bild sind Barbara Meier, die 17.Kolonne der Stadtreinigung HH sowie die Schutzhandschuhe „HERKULES“ von MCS SAFETY zu sehen.