NEOTHERM

STRICK // Allround

Ansprechpartner

Sie haben Fragen zum Produkt? Gerne steh ich Ihnen als Experte zur Seite.

mcs-safety-jan-mueller-png

Jan E. Müller

Angenehmer Tragekomfort ohne drückende Nähte

Das Modell NEOTHERM ist aufgrund seines technischen Aufbaus vielseitig einsetzbar. Nach EN 374-1:2016 / Typ A mit den Klassen AKLMNOPST ausgestattet, garantiert er Schutz vor diversen, auch aggressiven Chemikalien. Der NEOTHERM ist durch das Komplettfutter aus Aramid besonders schnitthemmend, aber auch hitzeresistent. Nach der EN 407:2004 wurde er mit den Werten 43434X zertifiziert, was bedeutet, er kann in Hitzebereichen problemlos eingesetzt werden. Er besitzt eine flüssigkeitsbeständige Neoprenschicht. Der nahtlose Innenhandschuh aus Aramid garantiert für einen angenehmen Tragekomfort ohne drückende Nähte und für eine herausragende Fingerfertigkeit.

Eckdaten zum Sicherheitshandschuh

BESCHREIBUNGDer NEOTHERM ist durch das Komplettfutter aus Aramid besonders schnitthemmend, aber auch hitzeresistent. Nach der EN 407:2004 wurde er mit den Werten 43434X zertifiziert, was bedeutet, er kann in Hitzebereichen problemlos eingesetzt werden. Er besitzt eine flüssigkeitsbeständige Neoprenschicht.
STRICKTECHNIKCS-Strick
TRÄGERMATERIALNahtloser Innenhandschuh, Aramid/KEVLAR
BESCHICHTUNGSMATERIALNeopren
AUSFÜHRUNGKomplett beschichtet
GAUGE
FARBESchwarz/Schwarz
GRÖSSE891011
LÄNGE330 mm
VERPACKUNG12 Paar pro Bündel
HERKUNFTSLAND/ZOLLNUMMERSri Lanka/611 610 200 00

Vorteile und Anwendungsbereiche

VORTEILE
  • Hoher Tragekomfort
  • Gute Griffeigenschaften
  • Wasserabweisend
  • Hervorragende Passform durch MCSergonomics
  • Frei von allergieauslösenden Stoffen und Weichmachern
  • Rutschhemmend
  • Hautsympathisch
BRANCHEN
  • Automobil
  • Automotive
  • Chemie
  • Lebensmittel
  • Transport
  • Metallverarbeitende Industrie
  • Maschinenbau und Anlagenbau
ANWENDUNGS-
BEREICHE
  • Arbeiten mit Chemikalien
  • Allgemeine Montagetätigkeiten
  • Wartung und Inspektion

EN-Normen und Leistungsstufen

Gütesiegel und Technologien

Spezielle Herausforderung

Egal für welche Anforderungen oder in welcher Branche Sie auf der Suche nach einem optimalen Handschuh sind, wir helfen Ihnen gerne. Unser Ziel: Eine bestmögliche Beratung!

Fragen Sie Ihr Wunschprodukt an

dispacher_icon
Musterhandschuh anfordern
dispacher_icon
Musterhandschuh anfordern

[contact-form-7 id=”4307″ title=”Kontaktformular Musterhandschuh anfordern​”]